Close

festivalvibes

fv
single page image

Podcast

feat. Tristan

Es liegt was in der Luft – der Podcast für moderne Spiritualisten und Musikliebhaber

Anja und Tristan fühlen der Esoterik-Welt auf den Zahn und überlegen up to date, wie ihre Lieblingsmusiker dort hinein passen. Von Black Metal bis Hip-Hop – hier wird alles auseinandergenommen! Positive Vibes und Humor inklusive.

© Anja Müller, Tristan Behrens

In Episode 1 geht es direkt ans Eingemachte. Anja und Tristan überlegen, ob man als Yogi überhaupt noch Alkohol trinken darf, und wäre das nicht schon schlimm genug, nehmen sie auch noch den armen Alligatoah auseinander. Was kann der, was andere nicht können, und warum kann er das? Willst du dringend herausfinden! [In diesem Podcast hörst du Markennamen und Werbung, nichts davon ist gesponsert.]

♥ für Shownotes auf das kleine i im Player klicken ♥