Close

festivalvibes

fv
single page image

Kontakt

Schreib mir was

Möchtest du mir was mitteilen oder einfach nur mal Hallo sagen, schreib mir gerne eine Nachricht
an anja@festivalvibes.de

Gerne kannst du mich auch über Facebook kontaktieren. Über ein Like auf meiner Seite würde ich mich freuen. Dort wirst du auch über aktuelle Blogbeiträge, neue Konzertbesuche u.v.m. auf dem neuesten Stand gehalten.

Bist du eher der visuelle Typ, besuch mich gerne auf Instagram. Hier bin ich besonders aktiv und poste fleißig und regelmäßig 1x pro Tag.

Der festivalvibes-Newsletter ist ein Tool, das ich 1x im Monat nutze, um noch persönlicher mit dir zu kommunizieren. Hier bekommst du außerdem sämtliche Posts sowie alles, was sonst noch wichtig war im letzten Monat, in komprimierter Form präsentiert. Super also auch für alle, die zu faul sind, ständig nach aktuellen Posts auf dem Blog zu suchen. Lust, dich anzumelden?

>> hier kommst du zum Anmeldeformular<<

Für Kooperationen, Sponsoring und Blogpartnerschaften stehe ich grundsätzlich zur Verfügung.  Ich behalte mir aber vor, bestimmte Anfragen nicht anzunehmen, sei es aus Zeitgründen oder aus Gründen der fehlenden inhaltlichen/ethischen/persönlichen Übereinstimmung. Prinzipiell gilt: Einfach anfragen!

Die Mail geht an kooperation@festivalvibes.de

Für Referenzen einfach den nächsten Tab anklicken.

Zurzeit befinde ich mich in einer Festanstellung und tobe mich dort textlich aus. Ein paar Referenzen aus der Zeit meiner (kurzen) Freelancer-Tätigkeit findest du im Folgenden: